Vollversammlung

Die Vollversammlung, mit regelmäßigen Neuwahlen des Vorstands (alle zwei Jahre), ist das höchste Beschluss fassende Gremium der ehrenamtlichen Jugendarbeit auf Landkreisebene.

In der Vollversammlung treffen sich die Vertreter_innen der Vereine und Verbände der Jugendarbeit im Landkreis Amberg-Sulzbach.

Folgende Mitgliedsverbände sind momentan im Kreisjugendring Amberg-Sulzbach zusammengeschlossen (stimmberechtigt):

Ihr wollt mit eurem Jugendverein bei uns Mitglied werden und die finanziellen und strukturellen Vorteile des KJRs nutzen? Dann tretet mit uns in Kontakt, per Mail oder Anruf, oder kommt direkt bei uns vorbei. Hier zur Erinnerung unsere Kontaktdaten:

Adresse Geschäftsstelle
Obere Gartenstraße 3, SuRo
(immer Mo & Mi: 14-17 Uhr, Di & Do 9-12 Uhr)
Telefon 09661 / 52820
E-Mail

Wir freuen uns über eure Teilnahme und unterstützen euch als Jugendverein mit unseren Möglichkeiten gerne in eurer Arbeit!