Online Escape Room

90 - 120 Minuten spannende Unterhaltung für bis zu 6 Spieler

 

Sieben junge Menschen flüchten sich aus der Enge der eigenen vier Wände und verbringen trotz Ausgangssperre ein gemeinsames Partywochenende im Ferienhaus. Ein Wochenende, das kein gutes Ende nimmt. Von sieben Studenten kehren nur sechs wieder nach Hause zurück. Aber was ist passiert? War es ein Unfall? Ein tragisches Unglück? Oder war es kaltblütiger Mord…Helft diesen Fall zu lösen und klärt den mysteriösen Tod von Nicolas Maison auf!

 

Wir bringen euch den ultimativen Rätselspass nach Hause!

Kombinationsgeschick, Spürsinn, Teamfähigkeit und logisches Denken sind gefragt. Könnt ihr den Spuren folgen und das Rätsel lösen?

So geht's

Schreibt uns eine kurze Mail an info@kjr-as.de und wir schicken euch den Link und den Zugangscode. Ihr entscheidet wann ihr spielen wollt. Den Zugangscode könnt ihr auf bis zu 6 Geräten nutzen. Er verfällt, wenn ihr den Fall endgültig gelöst habt. Nutzt Skype, Hangouts, Whatsapp und Co. und löst den Fall gemeinsam.

Ihr braucht

  • einen Computer + Stift + Zettel
  • einen Facebook-Account (falls ihr keinen habt, gibt es eine Hilfeseite die ihr nutzen könnt)
  • Zugriff auf Instagram (Account ist nicht notwendig)
  • eine aktive E-Mail Adresse
  • ein Telefon

 

Viel Spaß!

 

 

 

 

Zurück