Mix it fruchtBAR

Wo Eisenherz Amberg, Spitalgraben 15, 92224 Amberg Zielgruppe Jugendleiter/Ehrenamtliche Verantwortlichkeit Kreisjugendring Kosten kostenlos

Lerne unterschiedliche Rezept für alkoholfreie Cocktails kennen und probiere dich selbst am Shaker. Erlaubt ist, was dir schmeckt!

 

Für die Ausleihe der fruchtBAR ist die Teilnahme an einem Workshop Pflicht. Weitere Workshops werden auf Anfrage angeboten, für diejenigen die die FruchtBAR ausleihen wollen und unseren Workshop verpasst haben.

Kontaktiert uns bitte rechtzeitig, kommt mit eurem Barteam (mind. 5 Personen) zu uns und wir kreieren einen individuellen Workshop für euch!

Brauchst du eine Juleica Auffrischung? Dann ist dieser Workshop vielleicht genau das richtige für dich!

Bitte nutzt unser Formular für die Anmeldung!

Zurück